Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Brume d`Hiver Volnay für Frauen

Brume d`Hiver Volnay für Frauen

Brume d`Hiver Volnay für Frauen Bilder Brume d`Hiver Volnay für Frauen Bilder Brume d`Hiver Volnay für Frauen Bilder Brume d`Hiver Volnay für Frauen Bilder Brume d`Hiver Volnay für Frauen Bilder Brume d`Hiver Volnay für Frauen Bilder

Brume d`Hiver von Volnay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Brume d`Hiver ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Elemiharz und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Jasmin, bulgarische Rose und Rose; Die Basisnoten sind Agarholz, Weihrauch, Veilchen, Heliotrop, Moschus, haitianischer Vetiver, spanisches Ladanharz, Vanille, Rose, pudrige Noten und Nelke.

Bergamotte Elemiharz Wacholderbeeren

Jasmin bulgarische Rose Rose

Agarholz Weihrauch Veilchen Heliotrop Moschus haitianischer Vetiver spanisches Ladanharz Vanille Rose pudrige Noten Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brume d`Hiver by Volnay.

Brume d`Hiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Volnay Brume d`Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Volnay Brume d`Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brume d`Hiver von Volnay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brume d`Hiver von Volnay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Dolce&Gabbana By Estée Lauder Intuition for Men Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient Reminiscence 2000 Ans d'Amour Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man Joop! Joop! Femme Ellen Tracy Ellen Tracy Annick Goutal Sables Donna Karan Cashmere Mist Luxe By Kilian Rose Oud Montale Louban