Die Designer » T-Z » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Ambre de Siam Volnay für Frauen und Männer

Ambre de Siam Volnay für Frauen und Männer

Ambre de Siam von Volnay ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ambre de Siam ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amelie Bourgeois. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Bergamotte, Sandelholz, Ambra, Cashmeran, Benzoeharz, weißer Moschus, Patschuli und Safran.

Ingwer Bergamotte Sandelholz Ambra Cashmeran Benzoeharz weißer Moschus Patschuli Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre de Siam by Volnay.

Ambre de Siam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Volnay Ambre de Siam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Volnay Ambre de Siam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre de Siam von Volnay einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre de Siam von Volnay vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Life Essence Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Hilary Duff With Love Hermes Hermessence Ambre Narguile Giorgio Armani Onde Mystere Coty Dark Vanilla Davidoff Hot Water DSH Perfumes Nourouz 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo Smell Bent Desperado Black Phoenix Alchemy Lab Australian Copperhead Swiss Arabian Habeitak