Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Naughty Alice Vivienne Westwood für Frauen

Naughty Alice Vivienne Westwood für Frauen

Habe ich: 8 Hatte ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

yellow floral
Naughty Alice Vivienne Westwood für Frauen Bilder Naughty Alice Vivienne Westwood für Frauen Bilder Naughty Alice Vivienne Westwood für Frauen Bilder

Naughty Alice von Vivienne Westwood ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Naughty Alice ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ylang-Ylang, Veilchen und schwarze Rose.

Moschus Ylang-Ylang Veilchen schwarze Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Naughty Alice by Vivienne Westwood.

Naughty Alice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vivienne Westwood Naughty Alice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vivienne Westwood Naughty Alice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Naughty Alice von Vivienne Westwood einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Naughty Alice von Vivienne Westwood vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Bronze Goddess  2011 Burberry Burberry Brit Red Laura Biagiotti Tempore Donna Tommy Hilfiger Peach Blossom Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Guerlain Eau de Shalimar Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Juliette Has A Gun Not A Perfume Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum L`Occitane en Provence Eau de la Recolte Bleue Yves Rocher Voile d'Ambre Burberry Burberry Brit Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Bogner Bogner Woman No.1 Serge Lutens Nuit de Cellophane Christian Dior Midnight Poison Etienne Aigner Suede Edition Women Ineke Field Notes From Paris Estée Lauder Sensuous Parfum