Die Designer » T-Z » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Libertine Vivienne Westwood für Frauen

Libertine Vivienne Westwood für Frauen

tropisch
Libertine Vivienne Westwood für Frauen Bilder

Libertine von Vivienne Westwood ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Libertine ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Martin Gras. Die Kopfnoten sind Ananas, Passionsfrucht und Grapefruit; Die Herznoten sind Geißblatt, Maiglöckchen, Bergamotte und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Ambra, Patschuli, Moschus und Eichenmoos.

Ananas Passionsfrucht Grapefruit

Geißblatt Maiglöckchen Bergamotte Rose

Ladanharz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Libertine by Vivienne Westwood.

Libertine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vivienne Westwood Libertine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vivienne Westwood Libertine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Libertine von Vivienne Westwood einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Libertine von Vivienne Westwood vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Lacoste Touch of Sun Nina Ricci Delice d`Epices Badgley Mischka Badgley Mischka Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Intense 2007 Hollywood Milano Hollywood Milano Woman Yohji Yamamoto Yohji MDCI Parfums Vepres Siciliennes Revillon Anouchka Neil Morris Hologram Ulric de Varens Varensia Azzaro Azzaro Duo Women Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings