Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Let It Rock Vivienne Westwood für Frauen

Let It Rock Vivienne Westwood für Frauen

Let It Rock Vivienne Westwood für Frauen Bilder Let It Rock Vivienne Westwood für Frauen Bilder Let It Rock Vivienne Westwood für Frauen Bilder Let It Rock Vivienne Westwood für Frauen Bilder

Let It Rock von Vivienne Westwood ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Let It Rock ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Freesie und Bergamotte; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra und Patschuli.

Freesie Bergamotte

Jasmin

Ambra Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Let It Rock by Vivienne Westwood.

Prada
Gilded Lily

Let It Rock Parfumbewertungen

Liebe Vivienne,

du bist immer für eine Überraschung gut. Dein Parfums haben immer etwas eigenes, das ihnen einen individuellen Character gibt. Sehr geeignet für Signature Düfte.

Doch, so muss ich dir gestehen, so richtig anfreunden kann ich mich mit deinem Duftkinder leider nicht.

Jetzt habe ich gerade erst dein "Let it rock" ausprobiert. Hm, also ... interessant! Wie immer bei dir ...auf keinen Fall Mainstream.

Let it rock finde ich gerade im Angang sehr aufregend und fühle, wie meine Neugierde geweckt wird. Das riecht ja fast wie aromatisierter Zucker. So süß, würzig und ein wenig künstlich, wie diese haarsträubend eingefärbten Weingummis. Paßt zu dir, meine Liebe. Du bist alles andere als dezent. Hier hättest du mich abholen können, mehr Holz und ich wäre dabei gewesen.

Aber dann, der Jasmin ist einfach zu dominant. Mit Amber in Kombination ist es ein "Killer". Man kann nur minimale Mengen verwenden, sonst haut es einem den Riechkolben raus. Ich wette, das bringt dich zum grinsen. Du liebst alles überdimensional.

Ach, meine Liebe, dein "Let it rock" wird seinen treuen Anhänger haben. Ich leider nicht. Aber, wie immer hast du Dich bemüht, Deine Linie zu fahren, egal, was auf dem Markt en vogue ist.

Ich sende Dir liebe Grüße

Jan
2013
VA89
VA89

Let It Rock hat mich schon sehr lange interessiert und nun kann ich es endlich mal ausprobieren.

Der Duft beginnt für mich wie eine Pomelo oder Grapefruit,
man kämpft sich zuerst durch eine dicke Schale, die spritzig, saftig aber auch bitter und säuerlich erscheint.
Diese intensiven Aromen von Zitrusfrüchten haben mich zuerst etwas abgeschreckt.
Vielleicht mag es die Bergamotte in Verbindung mit Patschuli sein.
Die Säure geht mit der Zeit immer weiter zurück.
Das Patschuli zeigt sich in Let It Rock frisch, würzig und krautig.
Der Duft wird im Verlauf weicher, Ambra kommt zum Vorschein und zum Ende hin erinnert mich Let It Rock an eine viel leichtere und frischere Form von Ambra Prada.
Ich habe gerade mal nach geschaut, beide Düfte haben auch einige Noten gemeinsam.

Let It Rock ist für mich ein sehr interessanter Duft, den ich am Anfang aber sehr gewöhnungsbedürftig fand, doch mit der Zeit gefällt er mir immer besser.
Es ist ein witziger Mix aus verschiedenen “Geruchsrichtungen“: bitter, säuerlich, frisch, würzig, krautig, warm, herb und auch ein wenig maskulin.
Ich empfinde die Haltbarkeit und Stärke als mittelmäßig.
Der Duft ist nicht allzu stark, eher dezent und bleibt einigermaßen lang auf der Haut.
Man kann schon so ca.3 mal sprühen, damit man den Duft auch gut wahrnimmt.
Ich finde Let It Rock ist kein Hardrock, sondern eher Kuschelrock =)
Dafür ist mir der Duft nicht dreckig und verrucht genug...
Im Laden habe ich Let It Rock noch nicht entdeckt. Im Internet gibt es 50ml EdP unter 30,00€ was ich auch sehr akzeptabel finde.
Den Flakon finde ich persönlich sehr schön.

Wer einen Duft mit frisch, würzigem Patschuli sucht, wird Let It Rock sicher mögen.
Wer einen Duftverwandten von Amber sucht, dem könnte Let It Rock auch gefallen.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:2-3
Flakon:2

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vivienne Westwood Let It Rock; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vivienne Westwood Let It Rock habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Let It Rock von Vivienne Westwood einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Let It Rock von Vivienne Westwood vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Sensuous Noir Lolita Lempicka Fleur de Corail Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Guerlain Insolence Prada Infusion d'Iris Estée Lauder Sensuous Rochas Tocade Lalique Encre Noire Pour Elle Christian Dior Dior Addict Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Guerlain L'Instant Magique Cartier Baiser Vole Yves Saint Laurent Parisienne Clinique Aromatics Elixir Pierre Balmain Ambre Gris Chopard Casmir Guerlain Samsara Eau de Parfum Lancome Trésor Eau de Toilette Yves Saint Laurent Cinema