Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Flirty Alice Vivienne Westwood für Frauen

Flirty Alice Vivienne Westwood für Frauen

Flirty Alice Vivienne Westwood für Frauen Bilder

Flirty Alice von Vivienne Westwood ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flirty Alice ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüner Tee; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind helle Hölzer und Vanille.

Bergamotte grüner Tee

helle Hölzer Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flirty Alice by Vivienne Westwood.

Flirty Alice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vivienne Westwood Flirty Alice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vivienne Westwood Flirty Alice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flirty Alice von Vivienne Westwood einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flirty Alice von Vivienne Westwood vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomagic Liz Claiborne Curve Chill Estée Lauder Bali Dream Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Michael Kors Island Bermuda Antonio Banderas Spirit VIP for Women Jessica McClintock Always & Forever Woods of Windsor True Rose Sarah Horowitz Parfums Perfect Love Carolina Herrera Flore Il Profvmo Multiflor Line Songe de Tulipe Ebba Los Angeles Miss Alex