Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cheeky Alice Vivienne Westwood für Frauen

Cheeky Alice Vivienne Westwood für Frauen

Cheeky Alice Vivienne Westwood für Frauen Bilder Cheeky Alice Vivienne Westwood für Frauen Bilder Cheeky Alice Vivienne Westwood für Frauen Bilder

Vivienne Westwood präsentierte einen neuen Duft namens Cheeky Alice, welcher die "sexier, ältere Schwester" von Naughty Alice aus 2010 ist. Die "neue" Alice wird als sprudelnd, frech, magisch, provokativ, intensiv und hypnotisierend beschrieben.

Die Kopfnoten der Komposition sind sanfte Akkorde von Maiglöckchen. Pfingstrose und Rose machen das Herz des Duftes aus. Die Basis ist um holzige Noten und Moschus konstruiert.

Der Flakon kommt in der gleichen Form wie die Vorgänger der Linie und ist mit einem kleinen Armband, das mit 2 kleinen Herzen zu schließen ist, dekoriert. Diese stellen die symbolische, magnetische Anziehungskraft von Cheeky Alice dar. Erhältlich als 30, 50 und 75 ml Eau de Toilette. Cheeky Alice ist seit 2011 erhältlich.

Maiglöckchen

Rose Pfingstrose

holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cheeky Alice by Vivienne Westwood.

Cheeky Alice Parfumbewertungen

Erbse2003
Erbse2003

Sehr leichter, wie ich finde durch und durch blumiger Duft, der ideale Begleiter für Spaziergänge, Brunch oder ein Picknick an warmen Sommertagen.
Leider hält dieser Duft nicht besonders lang, aber so ist es ja leider öfter bei solch leichten Düften.

Jan
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vivienne Westwood Cheeky Alice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vivienne Westwood Cheeky Alice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cheeky Alice von Vivienne Westwood einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cheeky Alice von Vivienne Westwood vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Rumeur Montale White Aoud Clean Clean Warm Cotton Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano ID Parfums Ame Toscane Reflet d’Iris Nicole Farhi Bleu Azur Paul Smith Rose Summer Edition Molinard Lavande Yves Saint Laurent Parisienne La Prairie Life Threads Silver LR Desperate Housewives Susan M. Micallef Jewel