Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Boudoir Sin Garden Vivienne Westwood für Frauen

Boudoir Sin Garden Vivienne Westwood für Frauen

aldehydisch
Boudoir Sin Garden Vivienne Westwood für Frauen Bilder Boudoir Sin Garden Vivienne Westwood für Frauen Bilder Boudoir Sin Garden Vivienne Westwood für Frauen Bilder

Boudoir Sin Garden von Vivienne Westwood ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Boudoir Sin Garden ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Freesie und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Heliotrop, Veilchen und Iris; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Eichenmoos und Sandelholz.

Aldehyde Freesie rosa Pfeffer

Heliotrop Veilchen Iris

Moschus Ambra Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boudoir Sin Garden by Vivienne Westwood.

Boudoir Sin Garden Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boudoir Sin Garden von Vivienne Westwood einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boudoir Sin Garden von Vivienne Westwood vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Clean Clean Warm Cotton Jil Sander Pure Intense Montale Aoud Collection - Aoud Flowers Emanuel Ungaro Divas S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Acqua di Biella Kid Mohair Berkeley Square Rose Petal Bond No 9 Washington Square UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King Sabon Zohar (Musk)