Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Boudoir Jouy Vivienne Westwood für Frauen

Boudoir Jouy Vivienne Westwood für Frauen

Boudoir Jouy Vivienne Westwood für Frauen Bilder Boudoir Jouy Vivienne Westwood für Frauen Bilder Boudoir Jouy Vivienne Westwood für Frauen Bilder

Boudoir Jouy von Vivienne Westwood ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Boudoir Jouy ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bambus und Himbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Ambra und weißer Moschus.

Mandarinorange Bambus Himbeere

Pfingstrose Jasmin Iriswurzel

Kaschmirholz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Boudoir Jouy by Vivienne Westwood.

Boudoir Jouy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vivienne Westwood Boudoir Jouy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vivienne Westwood Boudoir Jouy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Boudoir Jouy von Vivienne Westwood einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Boudoir Jouy von Vivienne Westwood vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Serge Lutens El Attarine Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Pacsun Vurt Profumi del Forte Marconi 3 Yves Rocher So Elixir Paolo Gigli Aria Betty Boop Betty Boop 2009 Caron Eau de Reglisse Liquorice by Caron Diesel Only The Brave Iron Man Yves Rocher So Elixir Eau de Toilette Shiara Amber Musk Hermes Hermessence Iris Ukiyoé