Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Anglomania Vivienne Westwood für Frauen

Anglomania Vivienne Westwood für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 5
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 6 Hatte ich: 1 Will ich: 1

Hauptakkorde
pudrig
Rose
aromatic
warm spicy
Leder
Bilder
Anglomania Vivienne Westwood für Frauen Bilder

Anglomania von Vivienne Westwood ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Anglomania ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Koriander, grüner Tee und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra und Vanille.

Perfume rating: 3.80 out of 5 with 5 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Koriander grüner Tee Kardamom

Herz - Duftnoten
Muskat Veilchen Rose

Basis - Duftnoten
Leder Ambra Vanille

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anglomania by Vivienne Westwood.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Kelly Caleche
0 Nein Ja

Advertisement

Anglomania Parfumbewertungen

gattagitta
gattagitta

Ich habe mir in Tunesien mal ein Duftöl mischen lassen, das ich sehr gern hatte. Das Anglomania erinnert mich daran - Gewürze, Wärme, Sinnlichkeit, Genuss - und zum Advent, zur Vorweihnachtszeit passt es hervorragend.

Dec
03
2013
pixie
pixie

dieses parfum ist meiner meinung nach sehr speziell. ich weiss nicht ob ich es gut finde oder nicht. von den duftnoten kann ich irgendwie keine so wirklich herausriechen. manchmal scheint es als ob die noten sich untereinander nicht wirklich vertragen würden.
es ist ein sehr selbstbewusstes parfüm welches man wirklich nur sehr sparsam gebrauchen sollte.
ich denke, dass ich mich nicht richtig mit diesem duft anfreunden kann, könnte daraus resultieren, dass ich es auf grund seiner intensität viel zu selten nutze. möglicherweise zählt der duft zu jenen, die man erst zu lieben beginnt, wenn man sie einige zeit lang (tage, vielleicht wochen) kontinuierlich trägt.

Dec
18
2011

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vivienne Westwood Anglomania; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vivienne Westwood Anglomania habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anglomania von Vivienne Westwood einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anglomania von Vivienne Westwood vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Kenzo Flower by Kenzo Essentielle Karl Lagerfeld Karleidoscope Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Guerlain Apres l'Ondee Karl Lagerfeld Kapsule Light Tan Giudicelli Pluie d'Ete Lolita Lempicka Fleur de Corail Yves Rocher Neonatura Elevate Houbigant Quelques Fleurs l`Original Bvlgari Eau Parfumee au The Rouge Tom Ford Black Orchid Etro Ambra Hermes Un Jardin Après la Mousson Vivienne Westwood Boudoir Giorgio Armani Armani Mania Calvin Klein Eternity Vivienne Westwood Let It Rock Cacharel Liberte Hermes Un Jardin Sur Le Nil Cerruti Cerruti 1881 Collection

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: