Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Mis(s) Behave Vive Maria Forbidden Fragrance für Frauen

Mis(s) Behave Vive Maria Forbidden Fragrance für Frauen

Videos
Mis(s) Behave Vive Maria Forbidden Fragrance für Frauen Videos
Mis(s) Behave Vive Maria Forbidden Fragrance für Frauen Bilder Mis(s) Behave Vive Maria Forbidden Fragrance für Frauen Bilder

Mis(s) Behave von Vive Maria Forbidden Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Mis(s) Behave ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Wacholder und Muskat; Die Herznoten sind Pfirsichblüte, Rose und Feige; Die Basisnoten sind Zimt, Tonkabohne und Weihrauch.

Mandarinorange Wacholder Muskat

Pfirsichblüte Rose Feige

Zimt Tonkabohne Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mis(s) Behave by Vive Maria Forbidden Fragrance.

Mis(s) Behave Parfumbewertungen

Lile2007
Lile2007

Ein völlig unterschätzter Duft den es (wohl deswegen) zu allergünstigsten Preisen in Drogeriemärkten zu kaufen gibt. Mis(s) Behave ist sehr apart, mit hohem Wiederkennungswert. Der Weihrauch ist schon in der Kopfnote präsent, dunkel und würzig. Die weitere Entwicklung ist sehr warm und verführerisch, behält aber eine gewisse Spannung bei. So auch in der Basis, wo der Zimt sich wunderbar in die rauchig holzige Würze eingliedert. Aussergewöhnlich, phantasiefordernd, interessant!
Mein Rat: unbedingt ausprobieren!

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vive Maria Forbidden Fragrance Mis(s) Behave; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vive Maria Forbidden Fragrance Mis(s) Behave habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mis(s) Behave von Vive Maria Forbidden Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mis(s) Behave von Vive Maria Forbidden Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Slava Zaitsev Maroussia La Perla J`Aime La Nuit Laura Biagiotti Venezia Prada Prada Tendre Kenzo Kenzo Amour Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Yves Saint Laurent Belle d`Opium Christian Dior Dior Addict Etat Libre d`Orange Sex Pistols Fruttini Lychee Vanilla Vivienne Westwood Boudoir Jouy Lalique Lalique Le Parfum Fruttini Raspberry Cream Parfumerie Generale Praline de Santal New Yorker New Yorker for Her Donna Karan DKNY Red Delicious The Different Company Sens et Bois Profumi del Forte Versilia Vintage Ambra Mediterranea