Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vince Camuto for Men Vince Camuto für Männer

Vince Camuto for Men Vince Camuto für Männer

Leder
Vince Camuto for Men Vince Camuto für Männer Bilder Vince Camuto for Men Vince Camuto für Männer Bilder Vince Camuto for Men Vince Camuto für Männer Bilder

Vince Camuto for Men von Vince Camuto ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Vince Camuto for Men ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Lavendel, Muskat und Leder; Die Basisnoten sind holzige Noten, Patschuli, Vetiver und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange schwarzer Pfeffer

Lavendel Muskat Leder

holzige Noten Patschuli Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vince Camuto for Men by Vince Camuto.

Vince Camuto for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vince Camuto Vince Camuto for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vince Camuto Vince Camuto for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vince Camuto for Men von Vince Camuto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vince Camuto for Men von Vince Camuto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Salvador Dali Black Sun Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Fraicheur Police Freedom Nasomatto Absinth Hollister Jake Etro Messe de Minuit Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Borotalco Acqua di Borotalco Profumum Roma Victrix Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Detaille Escrimeur