Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vince Camuto Homme Vince Camuto für Männer

Vince Camuto Homme Vince Camuto für Männer

pflanzlich
Vince Camuto Homme Vince Camuto für Männer Bilder

Vince Camuto Homme von Vince Camuto ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Vince Camuto Homme ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Steve Demercado. Die Kopfnoten sind Zitrone, Gin und ozonische Noten; Die Herznoten sind Fenchel, Zypresse, Wacholderbeeren und Lavendel; Die Basisnoten sind Atlaszeder, Moschus, Beifuß und Birke.

Zitrone Gin ozonische Noten

Fenchel Zypresse Wacholderbeeren Lavendel

Atlaszeder Moschus Beifuß Birke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vince Camuto Homme by Vince Camuto.

Vince Camuto Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vince Camuto Vince Camuto Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vince Camuto Vince Camuto Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vince Camuto Homme von Vince Camuto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vince Camuto Homme von Vince Camuto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe pour Homme Emanuel Ungaro Apparition Homme Pino Silvestre Pino Fifty Ghost Ghost Man Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Adidas Fair Play Fragonard Vetyver Aveda Yatra The Different Company Sel de Vetiver Perfumer`s Workshop Samba Red Man Floris No 89 Donna Karan DKNY Love from New York for Men