Die Designer » T-Z » Chypre Blumig « Duftfamilien

Vince Camuto Vince Camuto für Frauen

Vince Camuto Vince Camuto für Frauen

Rum
Leder
Vince Camuto Vince Camuto für Frauen Bilder Vince Camuto Vince Camuto für Frauen Bilder Vince Camuto Vince Camuto für Frauen Bilder

Vince Camuto's erstes Parfum wird ab September 2011 in den Parfümerien erhältlich sein. Vince Camuto ist bekannt für Schuhe, Handtaschen, Schmuck und Brillen - und nun präsentiert er den ersten Luxusartikel der Marke, der bezahlbar und leichter zugänglich ist: Vince Camuto, das Parfum.

Verantwortlich für diese Komposition war die Ehefrau und kreative Direktrice der Marke, Louise Camuto, die dem Duft einen femininen Touch verliehen hat. Parfümeur der Kreation Steve deMercado von Fragrance Resources. Der Konzern hinter dem Duft ist Parlux.

Der erste Duft von Vince Camuto ist eine chypre-blumige Komposition. Die Kopfnoten sind verführerische Noten von Rum und Osmanthusnektar. Mit Leder, bulgarischer Rose und nachtblühendem Jasmin sind die Herznoten opulent und blumig. Die warme Basis besteht aus Vanille, Patschuli, Ambra aus Brasilien und ledrigem Moschus. Das duftende Gesamtkunstwerk ist "zeitgemäß, sexy und edel."

Das Parfum Vince Camuto ist in einem edlen Glasflakon mit modischem Deckel, der nach Vorbild des Firmenlogos geformt wurde, erhältlich.

Der Duft kann als 50 und 100 ml EdP mit passender Bodylotion bezogen werden. In einigen Ländern werden auch 30 ml Flakons auf den Markt kommen. Die Präsentation des Duftes wird im September 2011 bei der TFWA in Cannes statt finden.

Herbstduftblüte Rum

Jasmin Rose Leder

Moschus Patschuli Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vince Camuto by Vince Camuto.

Flowerbomb

Vince Camuto Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vince Camuto Vince Camuto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vince Camuto Vince Camuto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vince Camuto von Vince Camuto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vince Camuto von Vince Camuto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Le Labo Iris 39 Van Cleef & Arpels Oriens Weil Secret De Venus Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Auguste Esprit de Chine Giorgio Valenti Rose Noire Absolue Long Lost Perfume Memoire Cherie Detaille 1905 Adolfo Dominguez U Black Mujer Tommy Hilfiger Loud for Her Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense