Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Capri Vince Camuto für Frauen

Capri Vince Camuto für Frauen

Capri Vince Camuto für Frauen Bilder

Capri von Vince Camuto ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Capri ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Pfirsichblüte und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Zitrusfrüchte

Pfirsichblüte Veilchen

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Capri by Vince Camuto.

Capri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Vince Camuto Capri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Vince Camuto Capri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Capri von Vince Camuto einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Capri von Vince Camuto vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Leslie Blogdett Perfume Diaries Golden Light Entre Filles Saison 1 Kerry Katona Outrageous Avon Treselle Seduction Borghese Il Bacio Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Ella Mikao Yujin Ectasy Laura Biagiotti Aqua di Roma Guerlain Colours of Love Ormonde Jayne Frangipani Mexx Mexx Ice Touch Woman Love Passport Love Passport