Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hedonist Rose Viktoria Minya für Frauen

Hedonist Rose Viktoria Minya für Frauen

white wine
Hedonist Rose Viktoria Minya für Frauen Bilder Hedonist Rose Viktoria Minya für Frauen Bilder Hedonist Rose Viktoria Minya für Frauen Bilder Hedonist Rose Viktoria Minya für Frauen Bilder

Hedonist Rose von Viktoria Minya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Hedonist Rose ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrone, Nelke, Pfirsich, Rose, Ambra, Moschus und Weißwein.

Zitrone Nelke Pfirsich Rose Ambra Moschus Weißwein

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hedonist Rose by Viktoria Minya.

Hedonist Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktoria Minya Hedonist Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktoria Minya Hedonist Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hedonist Rose von Viktoria Minya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hedonist Rose von Viktoria Minya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Usher Usher She Givenchy Les Parfums Mythiques - Eau de Givenchy Adidas Pure Lightness Lancome Lancome Tresor Eau Legere Sheer Lobogal Lobogal Gold Hollister Socal Satellite Corrida Romea D`Ameor The Princess of Venice Benefit B Spot Ministry Of Sound Nightlife for Her Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby Galimard Galimard Star