Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Hedonist Iris Viktoria Minya für Frauen

Hedonist Iris Viktoria Minya für Frauen

Hedonist Iris Viktoria Minya für Frauen Bilder Hedonist Iris Viktoria Minya für Frauen Bilder Hedonist Iris Viktoria Minya für Frauen Bilder Hedonist Iris Viktoria Minya für Frauen Bilder

Hedonist Iris von Viktoria Minya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Hedonist Iris ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Viktoria Minya. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere, Iris, Zeder, Kakaofrucht, Moschus und Ladanharz.

Bergamotte rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere Iris Zeder Kakaofrucht Moschus Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hedonist Iris by Viktoria Minya.

Hedonist Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktoria Minya Hedonist Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktoria Minya Hedonist Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hedonist Iris von Viktoria Minya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hedonist Iris von Viktoria Minya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Cafe Parfums Cafe-Cafe Adventure La Perla Charme Alviero Martini GeoBlack Woman Tommy Bahama Tommy Bahama Yllozure Yllozuria Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Nasomatto China White Strange Invisible Perfumes Magazine Street Ghost Captivating Marella Ferrera Ambre Ze Modigliani Supreme