Die Designer » T-Z » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Hedonist Iris Viktoria Minya für Frauen

Hedonist Iris Viktoria Minya für Frauen

soft spicy
Hedonist Iris Viktoria Minya für Frauen Bilder Hedonist Iris Viktoria Minya für Frauen Bilder Hedonist Iris Viktoria Minya für Frauen Bilder Hedonist Iris Viktoria Minya für Frauen Bilder

Hedonist Iris von Viktoria Minya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Hedonist Iris ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Viktoria Minya. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere, Iris, Zeder, Kakaofrucht, Moschus und Ladanharz.

Bergamotte rosa Pfeffer schwarze Johannisbeere Iris Zeder Kakaofrucht Moschus Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hedonist Iris by Viktoria Minya.

Hedonist Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktoria Minya Hedonist Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktoria Minya Hedonist Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hedonist Iris von Viktoria Minya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hedonist Iris von Viktoria Minya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Moschino Cheap & Chic I Love Love Romeo Gigli Romeo Gigli Al-Rehab Maysoon Kimora Lee Simmons Baby Phat Goddess Novae Plus Blue Minou Azagury Azagury Avon Spotlight Kristel Saint Martin Parfum D'Or Sprezzatura 707 Dolce Amoretto Bond No 9 Washington Square Mayssa Mayssa