Die Designer » T-Z » Holzig Chypre « Duftfamilien

Hedonist Viktoria Minya für Frauen

Hedonist Viktoria Minya für Frauen

Rum
Hedonist Viktoria Minya für Frauen Bilder Hedonist Viktoria Minya für Frauen Bilder Hedonist Viktoria Minya für Frauen Bilder Hedonist Viktoria Minya für Frauen Bilder Hedonist Viktoria Minya für Frauen Bilder

Hedonist von Viktoria Minya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. Hedonist ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Viktoria Minya. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Rum und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte, Herbstduftblüte und Tabak; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Vanille.

Pfirsich Rum Bergamotte

Jasmin Orangenblüte Herbstduftblüte Tabak

Vetiver Zeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hedonist by Viktoria Minya.

Hedonist Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktoria Minya Hedonist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktoria Minya Hedonist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hedonist von Viktoria Minya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hedonist von Viktoria Minya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Aramis Aramis 900 Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre  for Man Annick Goutal Eau de Monsieur Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Coty Stetson Fresh Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Diptyque Opone Coty Stetson Rich Suede Le Labo Patchouli 24 Carven Le Vetiver Hermes Terre d`Hermes Parfum Teufels Kuche Morass