Die Designer » T-Z » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Eau de Hongrie Viktoria Minya für Frauen und Männer

Honig
pflanzlich
Eau de Hongrie Viktoria Minya für Frauen und Männer Bilder

Eau de Hongrie von Viktoria Minya ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Eau de Hongrie ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Viktoria Minya. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Honig, Sandelholz, Zitrone, Grapefruit, Nelke, Immortelle, Ladanharz, Moschus, Tonkabohne und Tokaji Wein.

Jasmin Honig Sandelholz Zitrone Grapefruit Nelke Immortelle Ladanharz Moschus Tonkabohne Tokaji Wein

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Hongrie by Viktoria Minya.

Eau de Hongrie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktoria Minya Eau de Hongrie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktoria Minya Eau de Hongrie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Hongrie von Viktoria Minya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Hongrie von Viktoria Minya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Abinoam Beleza Escada Escada Magnetism Lancome Hypnose Eau Legere Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Helmut Lang Eau de Parfum L`Erbolario Mandorla Perfumer`s Workshop Samba Kiss Man Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 2: Cerise Esteban Baume Tolu