Die Designer » T-Z » Holzig Würzig « Duftfamilien

Leder
soft spicy
Videos
Spicebomb Viktor&Rolf für Männer Videos
Spicebomb Viktor&Rolf für Männer Bilder Spicebomb Viktor&Rolf für Männer Bilder Spicebomb Viktor&Rolf für Männer Bilder

Viktor & Rolf präsentierten im Herbst 2011 das männliche Equivalent zum beliebten Duft Flowerbomb aus 2005 und damit den zweiten Herrenduft nach Antidote aus 2006. Dieses Parfum heißt Spicebomb. Da Gewürze für Herrenparfums das sind, was Blumen für Damendüfte sind, kreierte das Designerduo eine maskuline Version zu Flowerbomb.

Spicebomb ist explosiv und extrovertiert und ein orientalisch-holziger Duft. Der Parfümeur Olivier Polge mischte Gewürze mit sinnlichen Noten und kreierte so zwei gegensätzliche Duftakkorde: Der erste ist der fesselnde und feurige Akkord, der zweite ist fast explosiv und eisig. Der feurige Akkord beinhaltet Noten von Chili, Safran, Leder, Tabak und Vetiver. Der eisige Akkord beinhaltet Bergamotte, Grapefruit, Elemiharz und rosa Pfeffer.

Fabien Baron entwarf den Flakon, der wie eine Handgranate aussieht, das Logo des Designerduos als symbolischen Auslöser. Das Gesicht der Kampagne ist Sean O'Pry, der von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin fotografiert worden ist.

Erhältlich als 50 und 90 ml Eau de Toilette mit 200 ml Duschgel und 100 ml Aftershave Balsam. Spicebomb ist seit 2012 erhältlich.

Bergamotte Grapefruit rosa Pfeffer Elemiharz

Safran Zimt Paprika

Vetiver Tabak Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spicebomb by Viktor&Rolf.

L de Lolita Lempicka
Hermessence Ambre Narguile
Bvlgari Man In Black

Spicebomb Parfumbewertungen

flowoeB
flowoeB

irgendwie habe ich das gefuehl, dass ich den geruch von spicebomb von den 80ern her kenne - allerdings von einem damenduft. leider kann ich es nicht genau festnageln.
der duft selbst ist hervorragend. viel leder, tabak, reichlich suesse aber nie aufdringlich, weniger gewürze als erwartet aber dafuer sehr guter pfeffer und unglaublich sanfter und runder zimt.
leider hat der duft bei mir zwei probleme: selbst bei 3 wirklich ordentlichen portionen aus dem zerstäuber - nach 5 stunden rieche ich ihn an mir praktisch nicht mehr - das waere noch nicht so schlimm, jedoch riecht ihn niemand an mir der sich ausserhalb meiner komfortzone befindet. sehr sehr schade denn spicebomb ist die art duft von der man moechte dass jeder sofort zu schnueffeln anfaengt wenn man einen raum betritt.

Aug

72.50 USD
Viktor Rolf Spicebomb Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
Viktor Rolf Spicebomb Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz
72.99 USD
Spicebomb by Viktor Rolf EDT Spray 1.7 oz Aftershave Balm 1.7 oz Shower Gel 1.7 oz for Men
81.00 USD
Viktor Rolf Spicebomb Eau De Toilette Spray 150ml 5.07oz
Viktor Rolf Spicebomb Eau De Toilette Spray 150ml 5.07oz
Gift Set 3.04oz
113.50 USD
Viktor Rolf Spicebomb Coffret Eau De Toilette Spray 90ml 3.04oz After Shave Balm 50ml 1.7oz Shower Gel 50ml 1.7oz 3pcs
Sephora.com, Inc.
115.00 USD
Viktor Rolf Spicebomb Digital Art Limited Edition 3.04 oz Eau de Toilette Spray
Viktor Rolf Spicebomb Digital Art Limited Edition 3.04 oz Eau de Toilette Spray
Eau De Toilette 5oz
Eau De Toilette 5oz
Viktor Rolf 'Spicebomb' Eau de Toilette 5 oz. 183 Value

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Spicebomb; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Spicebomb habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spicebomb von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spicebomb von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alice & Peter Wicked Berry Lolita Lempicka Lolita Lempicka L'Eau en Blanc Hermes Hermessence Ambre Narguile Christian Dior Dune Versace Dreamer Christian Dior Dior Homme Intense Clean Fresh Laundry Halle Berry Halle Guerlain Tonka Imperiale Prada Infusion d`Homme Hermes Hiris Ulric de Varens Ciel Calvin Klein Obsession for Men Tom Ford White Patchouli Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Juliette Has A Gun Citizen Queen Viktor&Rolf Flowerbomb Lolita Lempicka Coral Flower Thierry Mugler Alien Essence Absolue Lorenzo Villoresi Teint de Neige