Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb Swarovski Ribbon Edition Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Swarovski Ribbon Edition Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Swarovski Ribbon Edition Viktor&Rolf für Frauen Bilder

Flowerbomb Swarovski Ribbon Edition von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flowerbomb Swarovski Ribbon Edition ist seit 2013 erhältlich. Flowerbomb Swarovski Ribbon Edition wurde kreiert von Olivier Polge, Carlos Benaim, Domitille Bertier und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tee und Herbstduftblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Rose, Orchidee und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Bergamotte Tee Herbstduftblüte

Jasmin Freesie Rose Orchidee Orangenblüte

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb Swarovski Ribbon Edition by Viktor&Rolf.

Flowerbomb Swarovski Ribbon Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb Swarovski Ribbon Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb Swarovski Ribbon Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb Swarovski Ribbon Edition von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb Swarovski Ribbon Edition von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes 24 Faubourg Eau Delicate Calvin Klein Truth Lush Annayake Matsuri Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Gucci Gucci Accenti Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2008 Elizabeth Arden 5th Avenue Nights Michel Germain Sexual Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Modigliani Modigliani Amouage The Library Collection Opus III Anya`s Garden Kewdra