Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb Pink Sparkle Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Pink Sparkle Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Pink Sparkle von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flowerbomb Pink Sparkle ist seit 2009 erhältlich. Flowerbomb Pink Sparkle wurde kreiert von Olivier Polge, Carlos Benaim und Domitille Bertier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tee; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Rosentinktur und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Bergamotte Tee

Jasmin Freesie Rosentinktur Orchidee

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb Pink Sparkle by Viktor&Rolf.

Flowerbomb Pink Sparkle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb Pink Sparkle von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb Pink Sparkle von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Clinique Simply Clinique Rochas Absolu Intense Simply Red Benetton B. United Woman Kenzo Flower by Kenzo Summer 2008 Novae Plus Pink Minou Jeanne Arthes Sultane Jeanne Arthes Luxure Alyssa Ashley Fizzy Nez a Nez Bal Musque DSH Perfumes Essenza dell'Ibisco (Italian Journey No. 6) Profumum Roma Volo AZ 686 Rasasi Busaina