Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb Limited Edition Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Limited Edition Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Limited Edition von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flowerbomb Limited Edition ist seit 2015 erhältlich. Flowerbomb Limited Edition wurde kreiert von Olivier Polge, Carlos Benaim und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tee und Herbstduftblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Orangenblüte, Freesie, Orchidee und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Bergamotte Tee Herbstduftblüte

Jasmin Orangenblüte Freesie Orchidee Rose

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb Limited Edition by Viktor&Rolf.

Flowerbomb Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb Limited Edition von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb Limited Edition von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Crystal Noir Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Ineke Evening Edged In Gold Avon Passion Dance Marks and Spencer Autograph New York Avon Far Away Sensual Embrace Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Fred Hayman 273 Rodeo Drive Michel Germain Sexual April Aromatics Nectar of Love Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan