Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb La Vie en Rose 2013 Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb La Vie en Rose 2013 Viktor&Rolf für Frauen

mandelartig
Flowerbomb La Vie en Rose 2013 Viktor&Rolf für Frauen Bilder Flowerbomb La Vie en Rose 2013 Viktor&Rolf für Frauen Bilder

Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flowerbomb La Vie en Rose 2013 ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, grüner Tee und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose, kandierte Mandel, Himbeere und rote Beeren; Die Basisnoten sind Patschuli, Kaschmirholz und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange grüner Tee rosa Pfeffer

Maiglöckchen Rose kandierte Mandel Himbeere rote Beeren

Patschuli Kaschmirholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb La Vie en Rose 2013 by Viktor&Rolf.

Flowerbomb
Classique X

Flowerbomb La Vie en Rose 2013 Parfumbewertungen

Flowerbomb La Vie en Rose 2013 by Viktor&Rolf 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Oriflame Enigma Carla Fracci Hamlet Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Kim Kardashian Kim Kardashian Thomas Sabo Charm Rose Daisy Fuentes Dianoche Passion Night Ebba Los Angeles Miss Natasha Juliet Stewart Juliet Yardley Baroque Toni Gard Toni Gard Woman