Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb La Vie en Rose 2012 Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb La Vie en Rose 2012 Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb La Vie en Rose 2012 Viktor&Rolf für Frauen Bilder Flowerbomb La Vie en Rose 2012 Viktor&Rolf für Frauen Bilder

Flowerbomb La Vie en Rose 2012 von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flowerbomb La Vie en Rose 2012 ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Tangerine, rosa Pfeffer und Tee; Die Herznoten sind Freesie, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange Tangerine rosa Pfeffer Tee

Freesie Rose Maiglöckchen

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb La Vie en Rose 2012 by Viktor&Rolf.

Flowerbomb La Vie en Rose 2012 Parfumbewertungen

Flowerbomb La Vie en Rose 2012 by Viktor&Rolf 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2012; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2012 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb La Vie en Rose 2012 von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb La Vie en Rose 2012 von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Elixir Passion Celine Dion Belong Yves Saint Laurent Cinema Festival Aubusson Desirade Floris Zinnia Jeanne Arthes Luxure Sarah Horowitz Parfums Perfect Sunset Oriflame Giordani Gold Shine Rasasi Busaina Arno Sorel Sham'n Dream Giorgio Valenti Rose Noire Secret Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition