Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb La Vie en Rose 2011 Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb La Vie en Rose 2011 Viktor&Rolf für Frauen

mandelartig
Flowerbomb La Vie en Rose 2011 Viktor&Rolf für Frauen Bilder Flowerbomb La Vie en Rose 2011 Viktor&Rolf für Frauen Bilder

Die limitierte Edition Flowerbomb La Vie en Rose wurde in 2009 als leichtere, frischere Variation des bekannten Duftes Flowerbomb von Viktor & Rolf auf den Markt gebracht. Dieses Jahr heißt der Sommerduft Flowerbomb La Vie en Rose 2011 und ist eine verspielte und leichte Version des Originals.

Flowerbomb La Vie en Rose 2011 ist ein Duft voller blumiger Noten, der jedoch mit erfrischenden fruchtigen und würzigen Noten hervorragend in die Sommersaison passt.Die Kopfnoten sind spritzige Bergamotte, Mandarine und rosa Pfeffer. Das Herz des Parfüms besteht aus pudrigen und reichehaltigen Noten von Rose, Maiglöckchen, roten Früchten, Himbeeren und gezuckerten Mandeln. Die üppige und leicht orientalische Basis erzeugt mit Patschuli, Ambra und Kaschmirholz ein Gefühl von Glamour.

Der berüchtigte Flakon, der entworfen wurde um einer Handgranate zu ähneln, ist transparent und in verschiedenen Rosatönen gefärbt. Der Duft wird ab April 2011 als 50 ml Eau de Toilette erhältlich sein.

Bergamotte Mandarinorange rosa Pfeffer

Rose Maiglöckchen Mandel Himbeere rote Beeren

Kaschmirholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb La Vie en Rose 2011 by Viktor&Rolf.

Flowerbomb La Vie en Rose 2011 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain L'Instant de Guerlain Kenzo Flower by Kenzo Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Karl Lagerfeld Kapsule Floriental Dana Heaven Sent Bob Mackie Mackie Kat Von D Sinner Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet JoAnne Bassett Contessa Pussy Deluxe Showcat Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Bath House Indian Ginger and Orchid