Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb La Vie En Rose 2015 Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb La Vie En Rose 2015 Viktor&Rolf für Frauen

soft spicy
Flowerbomb La Vie En Rose 2015 Viktor&Rolf für Frauen Bilder Flowerbomb La Vie En Rose 2015 Viktor&Rolf für Frauen Bilder

Flowerbomb La Vie En Rose 2015 von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flowerbomb La Vie En Rose 2015 ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Mandarinorange Grapefruit rosa Pfeffer

Rose Jasmin Orchidee

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb La Vie En Rose 2015 by Viktor&Rolf.

Flowerbomb La Vie En Rose 2015 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose 2015; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose 2015 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb La Vie En Rose 2015 von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb La Vie En Rose 2015 von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Intense Stella McCartney Stella Velvet NafNaf NafNaf Torrente L`Or de Torrente Mariah Carey M by Mariah Carey Gold Deluxe Edition Chantecaille Frangipane Chantecaille Tiare Caron Montaigne Givenchy Harvest 2008: Organza Fleur d` Oranger Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme Juliet Stewart Juliet