Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb Fairy Tale Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Fairy Tale Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Fairy Tale Viktor&Rolf für Frauen Bilder Flowerbomb Fairy Tale Viktor&Rolf für Frauen Bilder

Flowerbomb Fairy Tale von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flowerbomb Fairy Tale ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tee; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Rose und Orchidee; Die Basisnote ist Patschuli.

Bergamotte Tee

Freesie Jasmin Rose Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb Fairy Tale by Viktor&Rolf.

Flowerbomb Fairy Tale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb Fairy Tale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb Fairy Tale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb Fairy Tale von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb Fairy Tale von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Puma Flowing La Maison de la Vanille Vanille Fleurie de Tahiti Teo Cabanel Alahine Dana White Chantilly Collistar Benessere dei Sensi Miller Harris Noix de Tubereuse Coty Vanilla Fields Winter Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger DSH Perfumes Cielle Iceberg Universe D.S. & Durga Shake Shake Senora Jesus Del Pozo Ambar