Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Herbstduftblüte und Vanille.

Jasmin Herbstduftblüte Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 by Viktor&Rolf.

Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb Extreme Sparkle 2008 von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Chloe Narcisse Dolce&Gabbana The One Puma Flowing Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme La Maison de la Vanille Vanille Divine des Tropiques Fragonard Capucine Diesel Plus Plus Feminine Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Parlux The Phantom of the Opera Jil Sander Jil Mila Schön `00 Atkinsons Jais