Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb Extreme 2007 Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Extreme 2007 Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Extreme 2007 von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Flowerbomb Extreme 2007 ist seit 2007 erhältlich. Flowerbomb Extreme 2007 wurde kreiert von Olivier Polge, Carlos Benaim und Domitille Bertier. Die Kopfnoten sind Jasmin und Bergamotte; Die Herznoten sind Osmanthus, weiße Blüten und Palmblatt; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Benzoeharz und Vanille.

Jasmin Bergamotte

Osmanthus weiße Blüten Palmblatt

Ambra Patschuli Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb Extreme 2007 by Viktor&Rolf.

Flowerbomb Extreme 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb Extreme 2007 von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb Extreme 2007 von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Victorio & Lucchino Abril Bath and Body Works Wild Honeysuckle Il Profvmo Cafe Vert Matthew Williamson Matthew Williamson Sheer Paris Hilton Fairy Dust Jardin de France Eau de Cologne 1920: Violette Avon Avon Smile M. Asam Rose Michel Germain Immaculate Lisa Hoffman Tunisian Neroli Oriflame Chiffon