Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb Extreme Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Extreme Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Extreme Viktor&Rolf für Frauen Bilder Flowerbomb Extreme Viktor&Rolf für Frauen Bilder

Flowerbomb Extreme von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flowerbomb Extreme ist seit 2006 erhältlich. Flowerbomb Extreme wurde kreiert von Olivier Polge, Carlos Benaim und Domitille Bertier. Die Kopfnoten sind Jasmin und Bergamotte; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, weiße Blüten und Palmblatt; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Benzoeharz und Vanille.

Jasmin Bergamotte

Herbstduftblüte weiße Blüten Palmblatt

Ambra Patschuli Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb Extreme by Viktor&Rolf.

Vanilla Extasy

Flowerbomb Extreme Parfumbewertungen

Germany
Germany

Der beste von Flowerbomb wegen Vanille und Amber einfach klasse. Hat nicht soviel Silage wie der Edp traegt sich schoen und nicht so laut wie Edp. Intensivere aber Dichter am Koerper, wenn das Sinn macht. Ich wohne schon seit 1984 in Canada und bin nicht mehr ganz so flüssig im Deutsch wie ich mal wahr :(
Schlimm!

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb Extreme von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb Extreme von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Viktor&Rolf Flowerbomb Juicy Couture Viva la Juicy Giorgio Armani Armani Code Elixir Tom Ford Black Orchid Prada Prada Candy Christian Dior Miss Dior Cherie Chanel Chance Eau Fraiche Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Cacharel Amor Amor Jil Sander Jil Dolce&Gabbana The One Salvatore Ferragamo Signorina Marc Jacobs Oh Lola! Britney Spears Midnight Fantasy Chanel Coco Mademoiselle Guerlain La Petite Robe Noire Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Eau de Parfum Britney Spears In Control Curious Swarovski Aura