Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb Eau de Toilette Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Eau de Toilette Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Eau de Toilette von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flowerbomb Eau de Toilette ist seit 2007 erhältlich. Flowerbomb Eau de Toilette wurde kreiert von Olivier Polge, Carlos Benaim und Domitille Bertier. Die Kopfnoten sind Orange, Tangerine und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Kaschmirholz und Patschuli.

Orange Tangerine rosa Pfeffer

Herbstduftblüte Jasmin Freesie Rose

Ambra Kaschmirholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb Eau de Toilette by Viktor&Rolf.

La Vie Est Belle
Miss Dior Cherie Eau de Parfum
Flowerbomb La Vie En Rose 2016

Flowerbomb Eau de Toilette Parfumbewertungen

Flowerbomb Eau de Toilette by Viktor&Rolf 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb Eau de Toilette von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb Eau de Toilette von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Shalimar Legere Lancome Miracle Intense Lacoste Inspiration Annick Goutal Grand Amour Jean-Louis Scherrer Immense Pour Femme Paco Rabanne Ultraviolet Aurore Borealis Edition Floris Snow Rose Tesori d`Oriente Fior di Loto Ayala Moriel Hanami Serge Lutens Rose de Nuit D.S. & Durga Beverly Hills 1985 Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan