Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb Christmas Edition 2014 Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Christmas Edition 2014 Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Christmas Edition 2014 Viktor&Rolf für Frauen Bilder

Flowerbomb Christmas Edition 2014 von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Flowerbomb Christmas Edition 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tee, Bergamotte und Herbstduftblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Orangenblüte, Freesie und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Tee Bergamotte Herbstduftblüte

Jasmin Rose Orangenblüte Freesie Orchidee

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb Christmas Edition 2014 by Viktor&Rolf.

Flowerbomb Christmas Edition 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas Edition 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas Edition 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb Christmas Edition 2014 von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb Christmas Edition 2014 von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Calvin Klein Truth Lush Chanel Allure Sensuelle Guy Laroche J'ai Osé Pupa Very Flower Fiore di Tahiti Dorin Un Air de Paris (pink) Oscar de la Renta Soft Amber Lalique Nilang Calvin Klein CK IN2U Her Collectables David & Victoria Beckham Intimately Yours Women Brut Parfums Prestige Princess Grace de Monaco Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Her