Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb Christmas 2012 Edition Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Christmas 2012 Edition Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Christmas 2012 Edition von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flowerbomb Christmas 2012 Edition ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Herbstduftblüte, Jasmin, Freesie, Patschuli, Orchidee, Bergamotte und Teeblätter.

Rose Herbstduftblüte Jasmin Freesie Patschuli Orchidee Bergamotte Teeblätter

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb Christmas 2012 Edition by Viktor&Rolf.

Flowerbomb Christmas 2012 Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2012 Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2012 Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb Christmas 2012 Edition von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb Christmas 2012 Edition von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder SpellBound Giorgio Armani Armani Code Sheer Donna Karan Delicious Night Sahlini Parfums La Femme Montale Crystal Flowers Bob Mackie Masquerade Marilyn Miglin Divine Annayake Miyabi Woman Ayala Moriel Hanami DSH Perfumes The Color Orange Moschino Toujours Glamour Lush Tuca Tuca