Die Designer » T-Z » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Flowerbomb Christmas 2010 Edition Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Christmas 2010 Edition Viktor&Rolf für Frauen

Flowerbomb Christmas 2010 Edition von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Flowerbomb Christmas 2010 Edition ist seit 2010 erhältlich. Flowerbomb Christmas 2010 Edition wurde kreiert von Olivier Polge, Carlos Benaim und Domitille Bertier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tee; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

Bergamotte Tee

Jasmin Freesie Rose Orchidee

Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flowerbomb Christmas 2010 Edition by Viktor&Rolf.

Flowerbomb Christmas 2010 Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Flowerbomb Christmas 2010 Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flowerbomb Christmas 2010 Edition von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flowerbomb Christmas 2010 Edition von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Violette Angel Boucheron Trouble eau Legere Bijan Black Bijan Women Marina Picasso Chapeau Bleu Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Schiaparelli Shocking CnR Create Libra Avon Far Away Dreams Sarantis B.U. Trendy Loewe Gala Rose en Bos Rose & Vines