Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Eau Mega Viktor&Rolf für Frauen

Eau Mega Viktor&Rolf für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 10
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 4 Hatte ich: 2 Will ich: 2

Hauptakkorde
aquatic
fresh
fruchtig
ozonisch
grün
Bilder
Eau Mega Viktor&Rolf für Frauen Bilder Eau Mega Viktor&Rolf für Frauen Bilder Eau Mega Viktor&Rolf für Frauen Bilder Eau Mega Viktor&Rolf für Frauen Bilder

Eau Mega von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Eau Mega ist seit 2009 erhältlich. Eau Mega wurde kreiert von Carlos Benaim und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Basilikum, Birne, Zitrone und aquatische Noten; Die Herznoten sind Pfingstrose und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Perfume rating: 3.33 out of 5 with 10 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Veilchenblatt Basilikum Birne Zitrone aquatische Noten

Herz - Duftnoten
Pfingstrose arabischer Jasmin

Basis - Duftnoten
Sandelholz weißer Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 1
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Mega by Viktor&Rolf.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Eau Mega Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Heute habe ich Eau Mega von Viktor & Rolf ausprobiert. Ich hoffe, meine Bewertung fällt relativ objektiv aus, da ich weder der größter Fan von diesem Duft bin, noch habe ich vor, ihn zu kaufen.

Jedenfalls da ich ja ein schönes Hobby habe - Düfte ausprobieren - habe ich heute diesem eine Chance gegeben. Und nicht bereut! Es ist wirklich ein angenehmer Duft, keine Zweifel. Er öffnet mit einer intensiven, saftigen Birnennote, unterstützt vom schönen aquatischen Akkord. Jetzt deutet erstmal nichts auf das Grüne im Duft.

Nach ca. 30-40 Min. gesellen sich zarte, weibliche Blumennoten hinzu, wie Pfingstrose und Jasmin, wobei ich die Pfingstrose mehr wahrnehme. Gerade jetzt kommen auch Veilchenblätter zum Vorschein, und genau das macht diesen Duft zum grünen floralen. Insgesamt wird er jetzt am schönsten und am vollkommensten. Die Sillage ist unerwartet ordentlich für so einen floralen Duft, ca. 2 Meter. Dasselbe gilt auch für die Haltbarkeit - mehrere Stunden auf meiner Haut.

Zum Ausklang gibt es dazu eine angenehme Prise von Basilikum und Sandelholz. Sehr gelungen ist dieser Duft, und ich würde ihn allen empfehlen, die einen leichten aber wahrnehmbaren, floralen und etwas fruchtigen Parfum für tagsüber suchen. Perfekt für junge Frauen und verträumte Seelen!

Dec
10
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Eau Mega; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Eau Mega habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Mega von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Mega von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Christian Dior J`Adore L`Absolu Viktor&Rolf Flowerbomb Yves Rocher Tendre Jasmin Christian Dior J`adore Chopard Happy Spirit Yves Rocher Iris Noir Lancome Tresor In Love Estée Lauder Sensuous Jimmy Choo Jimmy Choo Hugo Boss Boss Intense Hugo Boss Pure Purple Yves Rocher Moment de Bonheur Tommy Hilfiger Tommy Girl Chanel Chance Eau Fraiche Prada Prada Candy Puma Puma Limited Edition Woman Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Swarovski Aura Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Escada Pacific Paradise

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: