Die Designer » T-Z » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Antidote Viktor&Rolf für Männer

Antidote Viktor&Rolf für Männer

Videos
Antidote Viktor&Rolf für Männer Videos
Antidote Viktor&Rolf für Männer Bilder Antidote Viktor&Rolf für Männer Bilder Antidote Viktor&Rolf für Männer Bilder Antidote Viktor&Rolf für Männer Bilder Antidote Viktor&Rolf für Männer Bilder Antidote Viktor&Rolf für Männer Bilder

Antidote von Viktor&Rolf ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Antidote ist seit 2006 erhältlich. Antidote wurde kreiert von Alienor Massenet und Pierre Wargnye. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte, Minze, Grapefruit und Kardamom aus Guatemala; Die Herznoten sind Zimt, Muskat, Orangenblüte, afrikanische Geranie, Veilchen, Freesie, Jasmin und Lavendel; Die Basisnoten sind Patschuli, Leder, Iris, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Vanille, Eichenmoos, Zeder, Guajakholz, Weihrauch und weißer Moschus. Dieses Parfum hat 2 Auszeichnungen gewonnen: FiFi Award Fragrance Of The Year Men`s Nouveau Niche 2007 und FiFi Award Best Packaging Men`s Prestige 2007

Mandarinorange Bergamotte Minze Grapefruit Kardamom aus Guatemala

Zimt Muskat Orangenblüte afrikanische Geranie Veilchen Freesie Jasmin Lavendel

Patschuli Leder Iris Sandelholz Tonkabohne Ambra Vanille Eichenmoos Zeder Guajakholz Weihrauch weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Antidote by Viktor&Rolf.

Presence

Antidote Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Viktor&Rolf Antidote; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Viktor&Rolf Antidote habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Antidote von Viktor&Rolf einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Antidote von Viktor&Rolf vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Bvlgari Eau Parfumee au The Rouge Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Al-Rehab Aroos AL-Bahrain Tom Ford Oud Wood The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds ID Parfums Le Temps de Reines Jovan Ginseng NRG Police Police Gold Wings Keiko Mecheri Musc Black Phoenix Alchemy Lab Sky City (After)