Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Tentación de Rosas Victorio & Lucchino für Frauen

Tentación de Rosas Victorio & Lucchino für Frauen

aquatic
Tentación de Rosas Victorio & Lucchino für Frauen Bilder Tentación de Rosas Victorio & Lucchino für Frauen Bilder

Tentación de Rosas von Victorio & Lucchino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Tentación de Rosas ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Litschi, Birne und Bergamotte; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Litschi Birne Bergamotte

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tentación de Rosas by Victorio & Lucchino.

Tentación de Rosas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorio & Lucchino Tentación de Rosas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorio & Lucchino Tentación de Rosas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tentación de Rosas von Victorio & Lucchino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tentación de Rosas von Victorio & Lucchino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Secret Wish Magic Romance L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Victoria`s Secret Basic Instinct Azzaro Pink Tonic Butterfly Edition Byredo Pulp Guerlain Insolence Shimmering Edition Floris Bouquet de La Reine Infusion Organique Indochine LR LR Classics Santorini Laila Bagge You Rock Florascent Aqua Aromatica Violetta