Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Luz Victorio & Lucchino für Frauen

Luz Victorio & Lucchino für Frauen

Luz von Victorio & Lucchino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Luz ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Clementine, Magnolie, Sandelholz, Gardenie, Ambra, Mandarinorange und Zeder.

Clementine Magnolie Sandelholz Gardenie Ambra Mandarinorange Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luz by Victorio & Lucchino.

Luz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorio & Lucchino Luz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorio & Lucchino Luz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luz von Victorio & Lucchino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luz von Victorio & Lucchino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Carolina Herrera AquaFlore Ralph Lauren Safari The Body Shop Japanese Cherry Blossom Eau de Toilette Givenchy Insence Ultramarine Ice Cube Decleor Aromantic Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Shiso Jardin de France Culture & Nature: Hassana Ulric de Varens Mini Kiss IKKS Ikks Woman Intelligent Nutrients Focus John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise Strange Invisible Perfumes Essence of IX