Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Luz Victorio & Lucchino für Frauen

Luz Victorio & Lucchino für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Luz von Victorio & Lucchino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Luz ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Clementine, Magnolie, Sandelholz, Gardenie, Ambra, Mandarinorange und Zeder.

Clementine Magnolie Sandelholz Gardenie Ambra Mandarinorange Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luz by Victorio & Lucchino.

Luz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorio & Lucchino Luz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorio & Lucchino Luz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luz von Victorio & Lucchino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luz von Victorio & Lucchino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annick Goutal La Violette Marc Jacobs Marc Jacobs Gucci Gucci Rush Summer Rochas Fleur d`Eau Tova Beverly Hills Tova Nights Bill Blass Couture 8 Avon Wish of Luck Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Promise I Yosh Stargazer 7.71 Stacked Style Baroque Bleu En Voyage Perfumes Debut de Carmel