Die Designer » T-Z » « Duftfamilien

Hombre Victorio & Lucchino für Männer

Hombre Victorio & Lucchino für Männer

Hombre Victorio & Lucchino für Männer Bilder Hombre Victorio & Lucchino für Männer Bilder Hombre Victorio & Lucchino für Männer Bilder

Hombre von Victorio & Lucchino ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Hombre ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, afrikanische Orangenblüte, holzige Noten, Patschuli, Kardamom und Iris.

Zitrusfrüchte afrikanische Orangenblüte holzige Noten Patschuli Kardamom Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hombre by Victorio & Lucchino.

Hombre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorio & Lucchino Hombre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorio & Lucchino Hombre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hombre von Victorio & Lucchino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hombre von Victorio & Lucchino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Schirocco Donna Karan DKNY Love from New York for Women Halston Halston Man Oriflame City Oasis Nicolas Danila Arabian Gardens Linari Eleganza Luminosa Julian Rouas Swing Demeter Fragrance Jelly Belly Fruit Salad Laurence Dumont Charmes Secrets: Douce Caresse Renato Balestra Argento Pour Homme Novae Plus Real Man Blue Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Women