Die Designer » T-Z » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Flores Frescas Victorio & Lucchino für Frauen

Flores Frescas Victorio & Lucchino für Frauen

Tuberose
Flores Frescas Victorio & Lucchino für Frauen Bilder

Flores Frescas von Victorio & Lucchino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Flores Frescas ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, fruchtige Noten, grüne Noten und aquatische Noten; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Tuberose, Freesie, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Bergamotte Mandarinorange fruchtige Noten grüne Noten aquatische Noten

afrikanische Orangenblüte Gardenie Tuberose Freesie Maiglöckchen Veilchen

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Flores Frescas by Victorio & Lucchino.

Flores Frescas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorio & Lucchino Flores Frescas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorio & Lucchino Flores Frescas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Flores Frescas von Victorio & Lucchino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Flores Frescas von Victorio & Lucchino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Germaine Monteil L`Eau De Monteil Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Opus Oils Divine: Venus Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver Celine Dion Chic Bond No 9 Hamptons Christian Dior Dior Addict 2 Sparkle in Pink Reminiscence Eau de Rem Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Modigliani Paradiso Lumene Kuulas