Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Carmen Victorio & Lucchino für Frauen

Carmen Victorio & Lucchino für Frauen

aquatisch

Carmen von Victorio & Lucchino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Carmen ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Rosendo Mateu. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Orangenblüte und Jasmin.

Magnolie Orangenblüte Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carmen by Victorio & Lucchino.

Carmen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorio & Lucchino Carmen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorio & Lucchino Carmen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carmen von Victorio & Lucchino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carmen von Victorio & Lucchino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toilette Marc Jacobs Blush Reminiscence Anjali Tiffany Tiffany Yves Rocher Pur Desir de Pivoine Geoffrey Beene Geoffrey Beene L`Occitane en Provence Rose Nuit de Mai Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc Givenchy Dance with Givenchy Alyssa Ashley Fizzy Blue Alexa Lixfeld 001 Lancome 2000 et Une Rose