Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Bambina Victorio & Lucchino für Frauen

Bambina Victorio & Lucchino für Frauen

Bambina von Victorio & Lucchino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bambina ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Mandarinorange Neroli Bergamotte

Freesie Jasmin

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bambina by Victorio & Lucchino.

Bambina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorio & Lucchino Bambina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorio & Lucchino Bambina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bambina von Victorio & Lucchino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bambina von Victorio & Lucchino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Gianfranco Ferre Ferre Rose Nina Ricci L'Air du Temps Davidoff Echo Women Summer Fizz Jacomo Paradox Adidas Energy Game Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Perry Ellis Perry Black for Her Michel Germain Immaculate Bronnley Rose Eau Fraiche D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur Nazareno Gabrielli Nazareno