Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Bambina Victorio & Lucchino für Frauen

Bambina Victorio & Lucchino für Frauen

Bambina von Victorio & Lucchino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bambina ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Freesie und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Zeder.

Mandarinorange Neroli Bergamotte

Freesie Jasmin

Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bambina by Victorio & Lucchino.

Bambina Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorio & Lucchino Bambina; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorio & Lucchino Bambina habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bambina von Victorio & Lucchino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bambina von Victorio & Lucchino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Eau Florale Roberto Verino VV Rose Alfred Sung Sung Bijan DNA Crabtree & Evelyn Wisteria Diptyque Ofresia The Different Company Bois d`Iris La Perla J`Aime Les Fleurs Jardin de France Eau de Cologne 1920: Jasmine Caron Farnesiana Regency Cosmetics Sultre Susanne Lang Sula Girl Next Door Playering Set