Die Designer » T-Z » Blumig Grün « Duftfamilien

Agua de Rocio Victorio & Lucchino für Frauen

Agua de Rocio Victorio & Lucchino für Frauen

frisch
Agua de Rocio Victorio & Lucchino für Frauen Bilder

Agua de Rocio von Victorio & Lucchino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Agua de Rocio ist seit 2003 erhältlich. Agua de Rocio wurde kreiert von Elisabeth Vidal, Pierre Bourdon und Rosendo Mateu. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Sandelholz, Moschus, Zitrone, Neroli, Zeder und Bergamotte.

Orangenblüte Sandelholz Moschus Zitrone Neroli Zeder Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua de Rocio by Victorio & Lucchino.

Agua de Rocio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorio & Lucchino Agua de Rocio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorio & Lucchino Agua de Rocio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua de Rocio von Victorio & Lucchino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua de Rocio von Victorio & Lucchino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Burberry Touch for Women Tous Violet Bath and Body Works Sea Island Cotton Leonard Leonard de Leonard Miller Harris Fleur du Matin Molinard Les Fleurs: Rose Egofacto Prends Garde a Toi Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Chloe Eau de Fleurs Capucine Rasasi Feelings Yves Rocher Chevrefeuille Revlon Whimsical