Die Designer » T-Z » Blumig « Duftfamilien

Abril Victorio & Lucchino für Frauen

Abril Victorio & Lucchino für Frauen

Abril von Victorio & Lucchino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Abril ist seit 1995 erhältlich. Abril wurde kreiert von Rosendo Mateu und Pierre Bourdon. Das Parfum beinhaltet Magnolie, Orangenblüte, Sandelholz, Gardenie, Moschus und Jasmin.

Magnolie Orangenblüte Sandelholz Gardenie Moschus Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Abril by Victorio & Lucchino.

Abril Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorio & Lucchino Abril; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorio & Lucchino Abril habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Abril von Victorio & Lucchino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Abril von Victorio & Lucchino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aqaba Midnight Sun Il Profvmo Eclair de Tubéreuse Korloff Paris Kn°I Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lavande Celine Dion Simply Chic Bronnley Pink Bouquet Kenzo Les Eaux de Fleur Collection - Eau de Fleur de Yuzu Bronnley Passion Flower Eau Fraiche Bronnley Lily of the Valley TerraNova Gardenia Des Filles a la Vanille Musc Venitien Nina Ricci L`Air du Temps by Starck