Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Victorinox Swiss Unlimited Energy Victorinox Swiss Army für Männer

Victorinox Swiss Unlimited Energy Victorinox Swiss Army für Männer

Videos
Victorinox Swiss Unlimited Energy Victorinox Swiss Army für Männer Videos

Victorinox Swiss Unlimited Energy von Victorinox Swiss Army ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Victorinox Swiss Unlimited Energy ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Minze und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Wermut, Lavendel und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

Grapefruit Minze Veilchenblatt

Wermut Lavendel Muskat

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victorinox Swiss Unlimited Energy by Victorinox Swiss Army.

Victorinox Swiss Unlimited Energy Parfumbewertungen

Victorinox Swiss Unlimited Energy by Victorinox Swiss Army 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorinox Swiss Army Victorinox Swiss Unlimited Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorinox Swiss Army Victorinox Swiss Unlimited Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victorinox Swiss Unlimited Energy von Victorinox Swiss Army einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victorinox Swiss Unlimited Energy von Victorinox Swiss Army vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Monotheme Fine Fragrances Venezia Vetiver Bourbon Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 Coach Coach for Men Borsalino Cologne Intense Benetton Benetton Verde Man Joop! Joop! Go Hot Contact Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver LR Bruce Willis Sinfonia di Note Toujours Verts Iceberg Eau de Iceberg Pour Homme Huitieme Art Parfums Fareb