Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Victorinox Swiss Unlimited Energy Victorinox Swiss Army für Männer

Victorinox Swiss Unlimited Energy Victorinox Swiss Army für Männer

Videos
Victorinox Swiss Unlimited Energy Victorinox Swiss Army für Männer Videos

Victorinox Swiss Unlimited Energy von Victorinox Swiss Army ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Victorinox Swiss Unlimited Energy ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Minze und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Wermut, Lavendel und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra und Moschus.

Grapefruit Minze Veilchenblatt

Wermut Lavendel Muskat

Zeder Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Victorinox Swiss Unlimited Energy by Victorinox Swiss Army.

Victorinox Swiss Unlimited Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorinox Swiss Army Victorinox Swiss Unlimited Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorinox Swiss Army Victorinox Swiss Unlimited Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Victorinox Swiss Unlimited Energy von Victorinox Swiss Army einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Victorinox Swiss Unlimited Energy von Victorinox Swiss Army vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Sartoriale Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Benetton Benetton Sport Man Byblos Byblos Man Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Mexx Mexx Black for Him Jack Black Jack Black Signature Blue Mark Cartier Roadster Sport O Boticario Arbo S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Homme Tallulah Jane Yiska Adidas Adidas Moves Pulse Him