Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Swiss Unlimited Victorinox Swiss Army für Männer

Swiss Unlimited Victorinox Swiss Army für Männer

bitter

Swiss Unlimited von Victorinox Swiss Army ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Swiss Unlimited ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Minze, Bergamotte und Liquor; Die Herznoten sind Absinthe, Zimt und Lavendel; Die Basisnoten sind Silbertanne, Ambra, Moschus und Patschuli. Das Parfum beinhaltet Wermut, Tanne und grüne Noten.

schwarze Johannisbeere Minze Bergamotte Liquor

Absinthe Zimt Lavendel

Silbertanne Ambra Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Swiss Unlimited by Victorinox Swiss Army.

Swiss Unlimited Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Swiss Unlimited von Victorinox Swiss Army einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Swiss Unlimited von Victorinox Swiss Army vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parah Parah Man Pierre Cardin Pierre Cardin pour Homme Police Freedom Adidas Fair Play Byredo Gypsy Water Jasper Conran Mister Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Chanel Bleu de Chanel Carolina Herrera Herrera for Men Sensual Vetiver Detaille Escrimeur Esprit Celebration Happy Vibes for Him