Die Designer » T-Z » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Swiss Army Victoria Victorinox Swiss Army für Frauen

Swiss Army Victoria Victorinox Swiss Army für Frauen

Swiss Army Victoria von Victorinox Swiss Army ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume, Freesie und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Veilchen und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Myrrhe und weißer Moschus.

Pflaume Freesie schwarze Johannisbeere

bulgarische Rose Veilchen Maiglöckchen

Zeder Sandelholz Myrrhe weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Swiss Army Victoria by Victorinox Swiss Army.

Swiss Army Victoria Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorinox Swiss Army Swiss Army Victoria; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorinox Swiss Army Swiss Army Victoria habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Swiss Army Victoria von Victorinox Swiss Army einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Swiss Army Victoria von Victorinox Swiss Army vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2005 Avon Far Away Paradise La Prairie Silver Rain Shimmer Mist Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Aqaba Jewels of Blu Avon Incandessence The Body Shop Aztique Morgan Love de Toi Hollister Socal Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Collector Edition Radiant 2008 Victoria`s Secret Sexual Star Stacked Style Fuji Flower