Die Designer » T-Z » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Swiss Army Forest Victorinox Swiss Army für Männer

Swiss Army Forest Victorinox Swiss Army für Männer

ozonisch

Swiss Army Forest von Victorinox Swiss Army ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Swiss Army Forest ist seit 2012's erhältlich. Swiss Army Forest wurde kreiert von Fabrice Pellegrin und Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Zitrone, Wacholder und Muskat; Die Herznoten sind Muskatellersalbei, Zeder und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Zypresse, Kiefernrinde und Eichenmoos.

Zitrone Wacholder Muskat

Muskatellersalbei Zeder Veilchenblatt

Zypresse Kiefernrinde Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Swiss Army Forest by Victorinox Swiss Army.

Swiss Army Forest Parfumbewertungen

GAm
GAm

Süß, Würzig und Holzig richtig gut! Am anfang stark, aber leider sehr schnell auch wieder weg.

Jun
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorinox Swiss Army Swiss Army Forest; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorinox Swiss Army Swiss Army Forest habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Swiss Army Forest von Victorinox Swiss Army einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Swiss Army Forest von Victorinox Swiss Army vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 Oriflame Signature Prada Infusion d`Homme Etro Messe de Minuit Replay Replay for Him Montale Crystal Aoud Geo. F. Trumper Sandalwood Cologne Mark Buxton Nameless Sergio Tacchini Experience Discovery Smell Bent Pere Noel Coward Smell Bent Thai'd Down LR Agent XY