Die Designer » T-Z » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Swiss Army Classic Sport Victorinox Swiss Army für Männer

Swiss Army Classic Sport Victorinox Swiss Army für Männer

Swiss Army Classic Sport von Victorinox Swiss Army ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Swiss Army Classic Sport ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Yuzu und Koriander; Die Herznoten sind Rosmarin, Lavendel und Zeder; Die Basisnoten sind weiße Ambra und Moschus.

grüner Apfel Yuzu Koriander

Rosmarin Lavendel Zeder

weiße Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Swiss Army Classic Sport by Victorinox Swiss Army.

Swiss Army Classic Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Victorinox Swiss Army Swiss Army Classic Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Victorinox Swiss Army Swiss Army Classic Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Swiss Army Classic Sport von Victorinox Swiss Army einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Swiss Army Classic Sport von Victorinox Swiss Army vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Halston Catalyst for Men Ayala Moriel l'Herbe Rouge Alviero Martini Geo Uomo Liz Claiborne Curve Soul for Men Perry Ellis Portfolio Elite for Men Tommy Hilfiger Freedom for Him Calvin Klein Crave Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male Calvin Klein Eternity Summer for Men 2005 Cartier Roadster Acqua di Biella Bursch Rance 1795 Triomphe